Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRGRS. - MITTE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1407 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BRGRS. - Mitte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:12 Die Fries waren mal viel leckerer und eine echte Enttäuschung. Der Lieferung hätte fast nicht stattgefunden wenn wie nicht aus dem Fenster gerufen hätten. Name stand wohll nicht dran. .....ja genau
20 Apr 2024 um 7:58 Sehr lecker.
12 Apr 2024 um 22:57 Schnelle Lieferung und Burger hat wie immer gut geschmeckt
22 Feb 2024 um 12:22 Dark Beer Honey Burger(gluten free) - neuerdings mit Chilli, das war ungefragt zu experimentell || Leider fehlte wieder etwas in der Bestellung - mal die Sweet potato fries, mal die Getränke (das nervt & passiert zu oft!) || Maple Burger=TOPP!
21 Feb 2024 um 22:24 Wir sind wie immer super zufrieden, beste Burger in Berlin
30 Dez 2023 um 20:26 Alles lecker. Die Fries-Portion erstaunlich groß.
12 Dez 2023 um 18:46 Leider fehlten die bestellten und bezahlten Fries. Bin auf Abwicklung der Erstattung gespannt
14 Nov 2023 um 14:13 Fries missing on the order. I am waiting for a refund on the fries.